SEOase - Beratung und Konzept

SEOase - Beratung und Konzept

Advertising Services

Digital-Expertise mit einem Lächeln!

About us

In der SEOase biete ich langjährige Digital-Expertise mit Schwerpunkt Online-Marketing, E-Commerce, digitale Strategien und SEO/SEA an. Ich berate, konzipiere und erstelle nachhaltige digitale Strategien…mit Herz. Als Betriebswirt für Marketing und als ausgebildeter Kaufmann für Marketingkommunikation habe ich jahrelange Erfahrung in Agenturen und Unternehmen, vorzugsweise auf digitalen Projekten, gesammelt. Von der ganzheitlichen Konzeption und Erstellung von Websites und Shops, über die Optimierung für Google & Co., bis zur Vermarktung und Generierung von qualitativen Traffics war alles mal dabei. :-) Lasst uns einfach schnacken! kontakt@seoase.de

Website
https://www.linkedin.com/company/seoase
Industry
Advertising Services
Company size
1 employee
Headquarters
Bremen
Type
Self-Employed
Founded
2013
Specialties
Digitale Strategien, Content Marketing, SEO/SEA, and Performance Marketing

Locations

Employees at SEOase - Beratung und Konzept

Updates

  • View organization page for SEOase - Beratung und Konzept

    5 followers

    10 Jahre SEOase – WOW, was für eine Reise! 😊🏝 Das aus einem kleinen, internen Wortwitz, aufgrund der guten Stimmung in meinem Team, etwas so Großes werden würde, hätte ich am Anfang niemals für möglich gehalten. Nicht ohne Stolz blicke ich auf die letzte 10 Jahre zurück und erinnere mich an die vielen Projekte und spannenden Aufgaben, aber vor allem erinnere ich mich an die vielen tollen Menschen, die ich getroffen haben und mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Alle Unternehmen, denen ich im Bereich Online-Marketing, E-Commerce, digitaler Strategie, SEO/SEA oder anderen digitalen Aufgabenstellungen helfen durfte, sind mir ausnahmslos positiv in Erinnerung geblieben. Ich freue mich besonders, dass ich meine Expertise, die ich in all meinen Stationen bisher sammeln durfte, immer wieder weitergeben kann und damit vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen und Startups helfen zu können. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, und freue mich auf die nächsten Aufgaben, vielleicht mit euch? 😊 😎 #seoase #10jahre #digital #onlinemarketing #proud

    • #seoase #10jahre #digital #onlinemarketing #proud

Similar pages

Browse jobs